heatkiller gpu-x2 4870 LT auf die 4890,

TazDev

Enthusiast
hi all,

mal ne frage: passt dieser hier (genau der auf dem bild) auf eine 4890 sapphire (mit blauen pcb und amd logo über pcie slot, sollte also ATI referenz sein, keine vapor)

ich frage nur, weil die von watercool anhand des bildes meinen, es geht nicht, aber wenn ich die bilder von caseking und watercool shop vergleiche dann sehe ich kein unterschied. caseking als shop prüft das nun.

kennt jemand den unterschied auf der bodenplatte?

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. muss heute zusagen ob ich den nehm oder nicht, aber das mach ich nur wenn ich weiß ob er sicher passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein passt nicht, dafür brauchst du ein umrüstkit von watercool. der boden wurde später überarbeitet und der steg zwischen dem "VITEC" chip und den beiden "voltera" (?) chips wurde raus gefräßt der der "VITEC" wandler bei der 4890 länger ist

och son mist, schade. hab auch gerade die 2. mail von watercool bekommen und die sagen, dass die bilder auf deren shop zu alt sind... gruml. das wars mit optischen abgleichen.

und das selber modden ist net so einfach oder? schade... *gruml* :(

wenn du jemanden kennst der ne fräse hat kann man das selber modden, alles andere wird schwierig, das umrüstkit kostet 35€

ne kenn keinen :( und gebrauchten HK für 30 + 35 umrüstkit = neu kaufen und dann auch gleich das passende :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh