theshadowpeople
Enthusiast
Moin,
ich habe da einen kleinen Rechner am Laufen der 5 HDD drinne hat und dadurch nervig laut ist.
Die Hauptplatte ist leise aber die anderen Platten ehr weniger.
Jetzt will ich irgendwie dafür sorgen das die anderen platten sich abschalten.
Bei energieoption bei win gehen die platten aus und gleich wieder an obwohl darauf kein programm zugreift.
Ich habe ein programm gefunden Centrino ..... damit kann ich es auch für einzelne platten bestimmen ob sie sich ausschalten sollen oder nicht denn die Hauptplatte soll anbleiben.
Leider funzt das alles nicht weil die gleich wieder angehen.
Hat da wer eine Lösung was ich machen kann damit die anderen platten nicht die ganze zeit laufen aber ich den rechner nicht immer hoch und runterfahren muss um sie abzuziehen.
Lieb wäre mir eine Softwarelösung Betriebssystem ist windows2k3 server.
thx für alle Ideen
ich habe da einen kleinen Rechner am Laufen der 5 HDD drinne hat und dadurch nervig laut ist.
Die Hauptplatte ist leise aber die anderen Platten ehr weniger.
Jetzt will ich irgendwie dafür sorgen das die anderen platten sich abschalten.
Bei energieoption bei win gehen die platten aus und gleich wieder an obwohl darauf kein programm zugreift.
Ich habe ein programm gefunden Centrino ..... damit kann ich es auch für einzelne platten bestimmen ob sie sich ausschalten sollen oder nicht denn die Hauptplatte soll anbleiben.
Leider funzt das alles nicht weil die gleich wieder angehen.
Hat da wer eine Lösung was ich machen kann damit die anderen platten nicht die ganze zeit laufen aber ich den rechner nicht immer hoch und runterfahren muss um sie abzuziehen.
Lieb wäre mir eine Softwarelösung Betriebssystem ist windows2k3 server.
thx für alle Ideen