HDD Caddy

tuxianer

Neuling
Hallo,
ich wollte in mein Notebook mal eine andere Festplatte einbauen zum testen von anderen Betriebssystemen. Als ich die Platte ausbauen wollte und sie aus dem Caddy nehmen wollte hat sie jedoch an so einem Schaumstoffstreifen geklebt. Also wenn ich die alte Platte rausnehmen würde, würde es den halben Streifen entfernen. Hier mal ein Bild: http://erikspot.com/site/ebay/nc6400caddy/nc6400caddy2.JPG
Wenn nur noch der halbe streifen da ist, ist das ja sicherlich nicht so Vorteilhaft. Wo bekomme ich also solche Streifen her?

Viele Grüße tuxianer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besorg dir einfach irgendwo ein bisschen schaumstoff und leg den vor dem wiedereinbau unter die HDD. das muss nicht exakt so ein streifen sein, und der muss auch nicht kleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh