[Kaufberatung] HDD Adapter für Notebook??

Kerlchen61

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte in mein Acer Extensa 5630EZ Notebook jetzt gerne eine SSD Festplatte einbauen. Da in dem Notebook mein DVD Brenner defekt ist möchte ich dann gerne in den Schacht die normale HDD Festplatte setzen.

Ist das möglich?? Und was benötige ich dann für den Umbau??

Vielen Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man es nicht eilig hat (dauert ein paar Wochen bis es in Deutschland ist), gibts direkt bei den Chinesen die Sache noch deutlich billiger, z.B. 12.7mm SATA 2nd HDD caddy for ACER BENQ HP DELL ASUS | eBay Aufpassen sollte man auf die Größe, gibt es sowohl mit 12,7mm Höhe als auch 9,5mm. Am Besten das DVD Laufwerk mal ausbauen und ausmessen/mit Bildern vergleichen ob es passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh