[Kaufberatung] HD3870 gegen 8800GT tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, da hast du ja EINEN ganzen thread gefunden :d :bigok:

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... in dem du alle Fragen beantwortet bekommen hast.

Ich würde eine Leadtek bekommen. Hab die auch schon gesehen und getestet! Die läuft absolut stabil mit 720/1800/1000... wird unter last maximal 70° Warm (50% Lüftergeschwindigkeit).

Wenn ich das noch etwas runterhandeln kann und max. 30€ draufzahlen muss, wärs doch ne Überlegung wert oder?

Für max 30€ wäre es ein Tausch der hinkäme. 3870@stock gegen 8800GT@stock.
Das die GT die 720 MHz erreicht ist schön und erfreulich, nur würde ich das nicht als Grund für nen Wechsel nehmen, wenn du augenscheinlich deine eigene 3870 noch garnicht getestet hast. So als Tip, auch Atikarten kann man weit übertakten und selbiges solltes du vielleicht vorher auch mal testen.

Die Powercolor hab ich grad eben bestellt... bei Mindfactory per Midnightshopping. Überleg aber die wieder zu stornieren

Ich könnte meine 8800GT noch zurüchschicken. Wenn ich dann die 3870 nehm hab ich wieder 40€ raus und fast die selbe Leistung :)

Ich überleg nur rum momentan :d

Gerade da du in hohen auflösungen spielst und vermutlich auch mit aa/af würd ich es nicht tun, da sich dort die 3870 oft besser wie die 8800GT schlägt.

(auch sonst würd ich die 3870 behalten da etwas bessere bildquali, ruhiger, kühler und kein Treiberhick hack, was nv atm dauernd treiber für neue Games raushaut is nimmer feierlich^^)

Sorry war wirklich nicht persöhnlich gemeint, aber ich möchte gerne mal einen Betrag sehen, wieviel Geld einzig und allein für das Spiel Crysis in Hardware umgesetzt wurde.

ca. 20.000.000.000.000,00 ¥

BTW: Ich glaube ne 3870 müsste auch gut für die aktuellen Spiele reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh