[Kaufberatung] HD3850 // Best Bang for the Buck?

ModdingFreak

Neuling
Heey,

ich will mal meine X800GTO² ausmisten.
Da ich aber gemerkt hab, dass ich seeeeehr selten zock, aber mich dennoch aufreg wenn Spiele SM 3.0 benötigen, dacht ich mir ich rüst mal nach, geb aber nur das nötigste aus, sprich, es muss net das neuste und schnellste sein.

Dacht da an die 3850 http://geizhals.at/deutschland/a293844.html
Was kann man da für 67€ falsch machen?
Ich denk mir nix, aber ich wollt eure zustimmung oder Meinung dazu hören.
Vll könnt ihr mich ja auch überreden ne 4870 zu holn :d

Mein Sys:
E6750
Gigabyte DS 3
2GB Crucial Ballistix

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Monitorauflösung hast du beim Spielen meistens? :wink:

Also die HD3850 hat mit Abstand das beste P/L-Verhältnis. Die HD4850 ist aber auch sehr gut.

Momentan noch 1280x1024, hatte mal vor nen 22" zu kaufen, aber der 19" langt mir vorerst :d Also wenn ich was größeres hohl dann bin ich au bereit die GraKa zu wechseln ;)

Und der Preis ist mir eig schnuppe. Die Argumente müssen aber stimmen, und da wirds schwer an der 3850er für 67 vorbeizukommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh