HD DVD Wiedergabe unter Win7

C4m3mb3r+

Enthusiast
Hab mir damals im HD DVD Ausverkauf den Xbox360 HD DVD-Player für 10€ und dazu zwei günstige HD DVDs erstanden, die ich mal wieder ansehen wollte. Mittlerweile nutze ich aber Win7 Home Premium und bin jetzt auf der Suche nach einer Software zum Abspielen des Formats. Der "Formatkrieg" ist ja schon länger zu Gunsten der Blu-ray entschieden, das Angebot bei der HD DVD ist also sehr mager. Kennt sich zufällig jemand von euch mit der Materie aus? Achja, mein PC->Monitor sollte 100% HDCP-kompatibel sein^^

thx für Hilfe
C4m3mb3r+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist jetzt die frage?

hd dvd's kannst du genauso abspielen wie unter xp und vista

Jo schon, hab nur die Software die ich unter XP verwendet hab nicht mehr und in allen aktuellen Playersoftware-Versionen die ich bis jetz getestet hab ist die HD DVD Unterstützung rausgenommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh