HD 4850 kaputt?

KrossFire

Neuling
Moin Leute,

ich habe seit ein paar tagen probleme mit meiner Grafikkarte bzw. treiber und fürchte das vill. meien Grakka kaputt ist, folgendes problem habe ich:

Und zwar wollte ich vor ein paar tagen den neuesten treiber installieren (9.11)
hab Windows xp 32bit, und bekam bei de installation eine fehler melddung das eine inf-datei fehlen würde, hab ich mir nix bei gedacht und wollt wieder den 9.7 installieren tja pustekuchen.
Kein treiber funktioniert jedesmal kommt eine meldung das keine kompatible Grafikkarte und betriebssystem vorhanden sei.

Brauche dringen hilfe,bin dankbar für jede hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstallier mal den Treiber komplett (auch nach der Deinstallation sind noch ein paar Dateien auf der HDD vorhanden, am besten du suchst danach). Anschließend neu booten und schauen, ob die Installation dann klappt. Falls es immer noch nicht geht, den Treiber manuell im Geräte Manager installieren.

Danke für die hilfe aber hat alles nichts gebracht,
wen ich es manuell im Gerätemanager installieren will, will er immer irgendwelche atimtg2 Dateien und dll Dateien die ich aber nicht hab bin echt verzweifelt keine ahnung was ich noch machen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh