sWiss_Tech
Neuling
Hi Leutz 
Ich bin noch ziemlich neu hier, aber schon seit ein paar Wochen interessiere ich mich für PC-Hardware, was vor allem daran liegt, dass ich mir bald einen PC bauen werde. Doch wie der Titel schon (mehr oder weniger) sagt, bin ich mir unschlüssig, ob ich mir bereits jetzt eine neue Kiste bauen soll oder erst, wenn die ersten neuen Karten draussen sind. Wenn schon die 48xx-Serie abloost, dann werden aber auf jeden Fall die Preise beiderseits sinken (nVidia und Ati)
Dummerweise bin ich ziemlich ungeduldig...
Ich möchte aber auch nicht jetzt eine Karte kaufen, wenn ich sie morgen viel günstiger krieg' oder eine bessere rauskommt...
Was empfehlt ihr mir?
Drei Varianten habe ich bereits:
1. Ne aktuelle Karte kaufen, daher entweder ne HD 3870 OC von Club3d oder ne GT(S) von Gainward/ Asus.
2. Erst mal ne miese billig-Version kaufen oder Onboard-Grafik, dann nachrüsten
oder
3. abwarten und Tee trinken

Thx schon jetzt für eure Ratschläge...
sWiss_Tech

Ich bin noch ziemlich neu hier, aber schon seit ein paar Wochen interessiere ich mich für PC-Hardware, was vor allem daran liegt, dass ich mir bald einen PC bauen werde. Doch wie der Titel schon (mehr oder weniger) sagt, bin ich mir unschlüssig, ob ich mir bereits jetzt eine neue Kiste bauen soll oder erst, wenn die ersten neuen Karten draussen sind. Wenn schon die 48xx-Serie abloost, dann werden aber auf jeden Fall die Preise beiderseits sinken (nVidia und Ati)

Was empfehlt ihr mir?
Drei Varianten habe ich bereits:
1. Ne aktuelle Karte kaufen, daher entweder ne HD 3870 OC von Club3d oder ne GT(S) von Gainward/ Asus.
2. Erst mal ne miese billig-Version kaufen oder Onboard-Grafik, dann nachrüsten
oder
3. abwarten und Tee trinken

Thx schon jetzt für eure Ratschläge...
sWiss_Tech