Hauppauge PVR 350

Rupy

Enthusiast
Hallo alle,

ich hab eine Hauppauge PVR 350 und bräuchte eine wenig Hilfe:

Die Karte besitze ich zwar schon seit 3 Jahren, aber erst jetzt hab ich das "Bedürfnis" ein Feature zu nutzen, was die Karte können soll, den TV-out mit dem mitgelieferten SVHS-/Scart-Kabel.

Wenn ich das SVHS-Kabel zum TV verbinde (am TV dann logischerweise mit SCART) dann ist das soweit gut. Mach ich die TV-Application auf kann ich dann auf einen voreingestellten Kanal an meinem TV-Gerät das Bild vom Kanal der PVR sehen. Soweit so gut ! ABER

Laut Kurzbeschreibung soll die Karte ja auch aufgenommenes und andere Video-Files über diese Karte auf den TV ausgeben können. Hab jedoch aber diese Einstellungen nicht gefunden ! Weiss jemand von Euch Rat ?

Wäre Klasse ! Danke Euch !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh