Hat jemand blaue Chieftec 5 1/4" Abdeckung über????

M

MKfies

Guest
Habe leider eine 5 1/4" Abdeckung verhuntzt. Bekommt man die irgendwo einzelnd nachzukaufen oder hat einer von Euch so ein Teil über???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch auch noch eine. Die liegt hier auch irgendwo rum, kann sie aber nicht mehr finden. Hab sie echt verbaselt. :(
Kann man die irgendwo nachbestellen? bei PC Cooling vielleicht?

Ich habe mal irgendwann die ganze Frontplatte gekauft.

Waren vielleicht 30 Mark. Dafür hast Du alles mit Schalter, Blenden, Tür... was halt vorne dran ist.

Die Klappen einzeln habe ich nicht gefunden gehabt.

Schwarze hätte ich noch über.

Ich schau jetzt mal wo ich das bestellt hatte.

so long

Goose

Sehr sehr vielen Dank :d

Wisst Ihr eigendlich wie ätzend es ist, auf dem Land zu wohnen?????:grrr:
Nirgends in meiner Umgebung kann ich einen Laser-Cut machen lassen. Das ist vielleicht obersch...

Wisst Ihr vielleicht, wo man so etwas in Schleswig-Holstein machen lassen kann?

www.ichbinleise.de macht das auch. Zumindestens für die Seitenteile.

1 A Service muss ich sagen...

zum Thema:
Bei www.pc-cooling.de gibt es die Frontblende DX-01BD (das komplette Teil) für € 14,90 (Stand 08/2002).

so long

Goose

Alles schön und gut, aber habe Ihr schon mal auf die Preise geschaut????? Das ist ja Wahnsin!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh