"Hardware sicher entfernen" funktioniert nicht

D@rko

Neuling
Bei meiner Windows 7 Ultimate x64 Version funktioniert schon seit geraumer Zeit das sichere Entfernen von externen Speichermedien nicht mehr. Sobald ich eine externe Festplatte anschließe, erscheint zwar das Symbol zum auswerfen, doch sobald ich das anklicke passiert nichts. Hat irgendjemand Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über den Arbeitsplatz die Platte mit der rechten Maustaste auswählen und "Auswerfen" ankilcken.
Hat die selbe Funktion wie "Hardware sicher entfernen".

Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion existiert nicht. Über Arbeitsplatz sieht es aus, als wenn die Speichermedien alle fest eingbeaut wären. Trotzdem erkennt der Computer jedesmal beim anschliessen diese als extern und das "Auswerfen"Symbol erscheint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh