Hardware/PC für 500-600€

Discjocking

Enthusiast
moin leute, ich will mir einen neuen PC zusammenbasteln. um neue aufwendigere spiele zu zoggen :d

Monitor, Tastatur, Maus, Brenner, OS habe ich schon.

Ich brauche eine CPU, Grafikkarte, RAM, Motherboard, Lüfter für die CPU (wenn es geht leise bitte... kein fön oder so - THX) Case, NT, Und vielleicht noch ein paar Lüfter, damit im inneren des Case frische Luft reinkommt^^

ich spiele auf einem 19Z Monitor 1440x900

Als CPU hätte ich gerne ein Quad-Core

danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass man sowas nicht patentieren lassen kann. :)

Bitte.

Wenn Du noch was sparen musst, für 1440x900 würde auch ne 5750 reichen:
512MB Powercolor Radeon HD5750 GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook

Aber etwas Luft nach oben ist ja nie verkehrt ;-)

passt schon so danke! Was ich noch sagen wollte, wenn ich den Scythe Mugen 2 Rev. B benutze. Brauch ich hinter dem Case auch einen Lüfter? oder geht es auch so? ich will mir Nähmlich dieses Case hier holen. AeroCool ExtremEngine 3T schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland (AeroCool ExtremEngine 3T schwarz)

Ja, werden sie. Außerdem ist Mindfactory der reinste Saft Laden.

In einem anderen Thread habe ich schon etwas dazu geschrieben:

Mindfactory? Geh bloss weg mit denen! Meine eigenen Erfahrungen und die meiner Kumpels sind mittlerweile sehr mies. Einer meine Kollege musste 9 MOnate und eine Anwaltsdrohung auf sein Geld warten....

Einem anderen haben sie das Kundenkonto gesperrt, weil er dreimal was nach FAG zurück geschickt hat.

Ja, werden sie. Außerdem ist Mindfactory der reinste Saft Laden.
Hab ich schon lange nicht mehr beobachten können ... die ändern Ihre Preise sehr oft am Tag, das ist bei denen Normal.

Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme mit denen, hab aber auch noch nichts zurückgeschickt ^^

Edit:
Die Bewertungen bei geizhals sind eigentlich auch i.O.:
Note: 1,46
4870 Bewertungen

Zuletzt bearbeitet:
Solange man nichts reklamiert, ist alles wunderbar. Dann geht der Ärger los. :shake: Bei mir haben sie zuletzt steif und fest behauptet, ich wollte sie betrügen, weil ich eine HDD zurück geschickt habe, die ich angeblich nicht dort erworben hatte.

Haha, genial, erzähl ... hast nen Aufkleber entfernt, oder was hat denen nicht gepasst ?

Ersatzhalber dann mal bei hoh:
Ansonsten nehme ich noch gerne hardwareversand, aber die haben keinen 955 C3 aufgeführt nur nen C2.

Zuletzt bearbeitet:
Bei HWV z.B. haben auch schon so manche Leute im Reklamationsfall schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich denke jeder grössere Laden hat einen gewissen Anteil an negativer Streuung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh