Hardware Firewall?

derboisheimer

Neuling
Hi wisst ihr zufälliger weisse ein paar links zu diesem thema ich finde nämlich irgendwie nur shice dazu. It ziemlich dringend also alle posten was ihr so darüber habt plz.

Achja ich hab ka wohin das thema kommt hab das mal in sonstiges gepostet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh ich das richtig dass du mit "hardware firewall" nen router meinst?? :hmm:

was sollen denn da für links gepostet werden?

ein guter Router hat eine Integrierte Firewall (zb. die Zyxell)

Hardware Firewalls sind nicht mehr so teuer wie sie mal waren...und in kombination mit einem Router sehr empfehlens wert!

Nun mein lieber derboisheimer
Du solltest dich mal konkret ausdrücken!

Was musst du über eine Hardware-Firewall wissen?
sonst können wir dir leider nicht sehr weit helfen :(

also wir brauchen auch Input :fresse:

also ich muss meinem Lehrer für die Schule links schicken die mit Hardware Firewall zu tun haben.
Damit mein ich echt alles was damit zu tun hat.

Meinst du zufällig einen Rechner, in den du 2-3 Netzwerkkarten steckst, mit einer ins Netz connectest und die beiden anderen Rechner einfach dahinterhängst? Also quasi connection sharing?

Sry wenn ich falsch liege, bin aber Netz N00b ^^

@InfernoGT: ne das meine ich nicht.
Kennt denn keiner ein paar pages wo hardware firewalls beschrieben werden?

hm komisch das kann doch nicht sein das keiner irgendwelche links zum thema hardware firewall hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh