Handyberatung, Take#1

Sepo

Neuling
Also, da es bei mir demnächst wegen vertragsverlängerung ein neues Handy geben wird, ich aber mal wieder was das angeht überhaupt nicht auf dem laufenden bin, brauche ich eure Meinung.

Rausgesucht habe ich mir mal:

-Samsung SGH-F480
-Samsung M8800 Pixon
-Nokia 5800 XpressMusic
-LG KM 900 Arena

noch vorschläge in dieser Kategorie etwa?
Was mich ja an dem Samsung SGH stört im vgl zum Nokia ist die Akkulaufzeit, aber das Nokia besteht leider nur aus Plastikoberfläche...

Irgendwer Tips/Erfahrungsberichte etc? Bin für fast alles offen ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia leider nur Plastikoberfläche ja.
Allerdings von den zahlreichen Funktionen her ne wirklich gute Preis/Leistung wie ich finde. Wlan und Gps funktionieren gut bis sehr gut. Mit entsprechender Software ersetzt es im Notfall auch gern mal nen Navi
Was wirklich das einzige ist was mich stört (die Platikoberfläche finde ich so schlimm nun net) ist die Kamera, die wirklich verdammt schlecht ist.
Wegen der Oberfläche schaus dir am besten mal im Laden an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh