Handy Synchroniesation

QGel

Wiederkäuer
Aloa!

Ich bin stolzer besitzer eines Nokia 6630 und verwende für meine Termine Sunbird.

So, nun möchte ich allerdings, die Termine, die ich in meinem Handy auch bei Sunbird nutzen können.
Oder bei einer anderen Software, mir ist nur wichtig, das immer alle Termin und Errinnerungen auf meine Handy und meinem Rechner gleich sind.
Was auch noch sehr nice währe, da ich viel mit dem Laptop unterwegs bin, wenn ich die Daten auch über das Netzwerk Synchronisieren könnte.

Hat da einer eine Idee? bin auch nicht abgeneigt, von Sunbird zu wechseln.

Habe es auch schin mit der Nokia eigenen Software getestet, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel "KuddelMuddel"

--so far

mfg

QGel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst es mal mit MyPhoneExplorer probieren, ich habs zwar noch nicht getestet, aber laut beschreibung sollte es sowas schon können ...

mfg

@LeTHaL

Sry, aber damit habe ich ganz schlechte erfahrungen gemacht =(
trotzdem danke für den Tipp.

/Edit:

Leider tut es MyPhoneExploerer auch nicht, es sind dabei andere Obextreiber =(

Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal, hat denn sonst keiner eine Idee? möchte nicht immer alles per Hand synchronisieren. =(

hallo nochmal von mir. ich bezweifel zwar das es hilfreich ist aber in der aktuellen c'T ist ein artikel über syncML wo beschrieben ist wie handys ihre daten mit dem pc abgleichen können/sollen wenn ich das richtig in der überschrift gelesen habe. ich hoffe das kann dir weiter helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh