Hamachi problem, finden uns nicht im lan?!sehen keinen server im spiel...

Morp

Semiprofi
nabend hab heute versucht mit n paar kumpels über inet mit hamachi zu zocken aber wir haben keinen server gefunden, waren 5 leute und jeder hat mal n server erstellt konnten aber !keinen! von den 5 sehen! in unserem fall haben wir es mit warcraft 3 und caal of duty versucht.

Was wir alles unternommen haben damit es funzt:

-im hamachi program selber haben wir uns gesehen und konnten texten usw.
-jeder hatte die firewall komplett aus!!!
-jeder hatte exakt die gleiche spieleversion von wc3 und auch von cod

komischerweise habe ich n tag vorher schonmal mit nem kumpel über inet mit hamachi gezockt (auch wc3) und es hat sofort gefunzt.

komischerweise hatte n kollege von mir heute in meiner wohnung n server (wc3) gemacht und den konnten wir alle sehen und joinen.allerdings hatte der kb zu zocken... aber alle anderen konnten server machen egal welches spiel und kein anderer konnte die sehen.
es ging halt nur bei einem um der hatte nichts anders gemacht als wir....

muss man was am router einstellen oda so?

wo liegt das problem?ich dreh bald durch...

thx schonmal für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx @ napsterkiller, auf der seite war ich auch schon hat alles nicht geholfen :(

thx @ bob, das hab ich noch nicht probiert werds gleich mal versuchen!

danke für eure hilfe meld mich wenn gefunzt hat

So da bin ich wieder! hab das mal ausprobiert was du mir geschickt hast. Es funktioniert plötzlich ohne probleme, jedenfalls mit einer person mit der es gestern net geklappt hat. die anderen sind noch net on leider probier es nachher mal mit allen anderen auch aus. aber ich denke daran wirds gelegen haben. melde mich nochmal nachher.

Herzlichen dank für den tip nochmal, hast mir echt weiter geholfen!!!

mfg Morp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh