Hama Netzteil für Samsung NB?

eLi

Neuling
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem Universal Netzteil von Hama hat: KLICK

Vor allem würde mich interessieren, ob es mit Samsung Notebooks funktioniert, speziell dem R560 Madril. Der Stecker vom original Netzteil hat einen Aussendurchmesser von 5,5mm und einen Innendurchmesser von ~3-3,4mm.

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann.

ps: Es geht wirklich NUR um dieses Netzteil, ich benötige keine anderen Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 1. kann man sich auf solche Aussagen nicht verlassen, 2. ist die Aussage schon 2 Jahre alt und 3. gibt es vllt. auch unterschiedliche Anschlüsse an Samsung Notebooks, wer weiß schon was die Person für ein NB hat.

wie gesagt: hama mal kontaktieren ;)

bis hier zufällig das gleiche NT und auch das gleche NBook hat, vergeht sicher mehr zeit... oder du schaust, ob es das in einem laden bei dir in der nähe gibt und schaust mal rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh