Hab da mal ne Frage

Klein-Tossens

Neuling
Stimmt es das die nVidia GraKas, bei Spielen, die dieses Logo tragen
schneller laufen, bzw. Die Entwikler sich gedacht haben
nVidea ist cool, denen geben wir mehr Power
logo-twimtbp_2.jpg

Denn genau dies behauptet mein Freund, und das sei für ihn einer der größten Gründe sich eine NVidea-Karte zu holen

Also Stimmts ?? :confused: ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja manche games sind schon etwas "nvidia optimiert" z.b. Unreal Tournament 2004 hat auch dieses logo und in der Tat laut Benchmarks ist nichtmal die x850 Xt PE schneller als ne 6800 Ultra .(zumindest in 1024 ,andere Auflösungen interessieren mich nicht bei games)
Oder Doom3 z.b.
Dafür ist es umgekehrt bei HL2 ,die hat ATI die Finger mit ihm Spiel.

Dann hätt ich noch eine Frage

Gibt es diese Logo:
Ati---logo.gif

Habs mir gleich schon ma zum Profilbild gemacht :xmas:

sola schrieb:

Na, "optimiert" ist aber falsch. D3, CoD usw. verwenden halt OpenGL. Und da war und ist nVidia einfach besser. Dafür ist ATi sonst fast immer schneller...

p.s. Das ATi-Logo ist genial, das werd ich irgendwo noch einbauen :d

Ja wie auch immer,wie würdest du es denn bei Ut nennen :bigok:
Naja ATI fast immer schneller sag ich mal nix zu ^^

@DoubleJ:

Weiß gar nicht ob man das vielleicht bei Ut2K4 einbauen kann
Anstatt des nVidia Logos :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh