Gutes Intel Board

Fredd0r

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein Board welches von Intel ist, Leistung bringt und nen q6600 unterstützt. Chipsatz sollte ein P35 sein. Wichtig ist, dass das Board von Intel ist, also nicht nur der Chipsatz sondern das ganze Board. Gründe hab ich keine und nehme auch keine anderen Vorschläge an ;)

mfg Fredd0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das echt das einzige... Naja, kenn mich bei Intel nicht so aus aber die P965 sind besser als die 975X Chipsätze oder? Welche anderen Intel Boards sind denn noch zu empfehlen?

mfg Fredd0r

ASUS P5B-Deluxe mit P965 läuft bei mir total stabil, ansonsten sind die Gigabyte DS3 und DS4 mit dem P35 Chipsatz auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Sind von ASUS, ich suche nur von Intel.

mfg Fredd0r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh