[Kaufberatung] Gutes BrennProgramm gesucht

Y

Yudai

Guest
Hi Leute,
Da ich nero 7 und 8 einfach nur scheize finde,
wollte ich mal fragen was es noch für andre brenn-programme zu empfelen gibt?
Also ich brenne meistens nur images, und hin und wieder ne audio oder daten cd/dvd!
Danke schonmal für eure tips!
Gruß Yudai

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was besseres als Nero kann ich nicht finden ! Könnte noch ******* empfehlen , ist super einfach in der Bedienung , habe ich immer gern benutzt ... is aber schon ne weile her , weiss nich obs noch aktuell ist !

nero ist doch voll schlecht, dauernd kommen windows fehler unter vista...

bisher hatte ich mit nero unter vista keinerlei probleme!
benutze aber auch die megabgespeckte version (nero lite).

und des ganze mediacenter scheis in nero nerft mich auch total, bei nero 7 immer beim hochfahren "nero home reagiert nicht" obwohl ich aber nero home nicht mit installiert hab...
gibts denn nichts zum images, daten und audio cds brennen? also nur ein übersichtliches prog!

aber es funzt halt nicht richtig...

infrarecorder meinst du? nanu... was hast du denn genau für probleme? infrarecorder ist ein wirklich sehr gutes brenn-programm. nicht so aufgeblasen, kostenlos und kann ebenfalls alles, was man im alltag braucht.
ich benutze es schon lange und hatte bisher noch nie probleme. ich würde es immer an erster stelle empfehlen.

ansonsten ist cdrtfe - cdrtools Frontend auch sehr gut.

lg

ist das nero lite einfach nur nen update?

Ich hab bis jetzt Nero 8 OEM installiert (aber da nur das nötigste).

Was ist der Unterschied zwischen Lite und Micro?

die lite version ist kein update, sondern ein eigenständiger installer, ebenso die micro-version.
bei der micro hat man nur das nackte brennprogramm, also daten, video (was ja eigentlich daten sind), und audio. ebenso kann man natürlich auch cd's/dvd's kopieren. bei der lite sind halt ein paar features mehr vom originalem nero dabei.
teste es einfach aus! ;)

ich benutze z.b. die micro! :)

die lite version ist kein update, sondern ein eigenständiger installer, ebenso die micro-version.
bei der micro hat man nur das nackte brennprogramm, also daten, video (was ja eigentlich daten sind), und audio. ebenso kann man natürlich auch cd's/dvd's kopieren. bei der lite sind halt ein paar features mehr vom originalem nero dabei.
teste es einfach aus! ;)

ich benutze z.b. die micro! :)

Ok so hab ich das schon gedacht. Finds nur komisch das das ohne Lizenz geht?

hab mir mal nero lite installiert das ist echt ganz nett! nur nero express das ist mir eh am liebsten und alles was ich brauch drin, und kein nerfiger autostart müll dabei!
danke für den tip!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh