• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Guter und nicht zu teurer Beamer

toro

Semiprofi
Hallo

Wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Beamer der nicht zu teuer ist, aber trotzdem sehr gute Projektionen liefert. Ich hab jetzt schon ein paar mal so kleine Beamer gesehen! Was ist von denen zu halten?

Weil diese kleinen Geräte haben ja beim Transport einen riesen Vorteil.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal im vorraus!

Liebe Grüße
toro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, du solltest an dieser Stelle nicht sparen. Als erstes solltest Du eine gute Foto Leinwand besitzen, und dann einen guten Beamer kaufen. Es ist einfach so das in diesem Bereich die eher teueren Geräte mehr können.

Vielleicht gehst du zum Händler deines Vertrauens und lässt dich dort beraten. Dem sagst du genau was du alles haben willst und der soll Dir billige aber nicht "schlechte" !! Beamer zeigen.

Dann wirst du schon das richtige finden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gelesen das der hier eigentlich sehr gut sein soll KLICK
Ich finde ihn sehr interessant da er wirklich sau günstig ist und auch 3D kann!

ABer ich würde eher auf DIESEN setzen weil da auch HDMI 1.4a dabei ist und man einfach so 3D schauen kann ohne konverter BOX!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh