Guter (leiser) S775-CPU-Kühler bis 80mm Höhe?

Beans

Urgestein
Titel sagt eigentlich schon alles..suche nen neuen CPU-Kühler für meinen E4400, da mir der Intel-Boxed-Kühler langsam zu laut wird.
Der neue sollte vor allem leiser sein und max. 8cm hoch sein, da in mein Lian Li kein höherer passt. Wär natürlich noch schön, wenn er auch noch besser kühlt als der Boxed.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab ein ähnliches Problem wie du, und zwar darf meiner nur 70mm hoch sein...

Hab mir inzwischen den Zalman CNPS 8000 und den CNPS 8700NT angeguggt... Hab auch mal im HTPC Forum gepostet (weil meiner in ein Coolermaster Media 260 HTPC passen soll)... Aber da scheint sich keiner dafür zu interessieren...

Ja, den Zalman 8000er hab ich mir schon mal angeschaut.wäre bisher mein Favorit, hauptsächlich, weil mir die 8700er doch etwas zu teuer sind.

Jo, wohl wahr... aber wenn er entsprechend besser ist ;) würd ich ihn mir zulegen... obwohl für mich das Argument einfach nur Silence ist... ich werd einen E6750 damit kühlen, der soweit möglich untervoltet wird... daher sollte die Leistung kein Problem sein... wollte nur auf den BoxedKühler verzichten, weil die immer noch so aussehen wie bei den S775 P4s und ich von damals noch weiß, dass sie irrsinnig laut waren :d

Grüßle
Johannes

Ja gut, Reviews gibts genug... aber so lange nicht beide direkt miteinander verglichen werden ist das kacke :P weil die Bedingungen, dann immer anders sind...

Wollte mich daher eher auf eine Userempfehlung verlassen...

Ja, das wär mir auch lieber.hoffentlich meldet sich noch jemand

ich hätte dir den scythe ninja mini empfehlen können, aber der ist 11cm hoch. :(

sonst kenn ich auch nur den 8000er zalman. ;)

Gäbe von Thermaltake noch Ruby Orb bzw. Blu Orb, aber von denen hört man eher nichts gutes. Kann jemand Erfahrungen mit einem von denen oder dem Zalman 8000 oder 8700 posten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh