Guter günstiger G-Bi Switch für Heimgebrauch 5-port ausreichend

GreenStorm

Enthusiast
Hallöle,
ich such nen kleinen 1000 T-Base-Switch für Zuhause. Bin bei nem 40€ Netgear gelandet. Nun gibts da den Netgear GS605IS und den Netgear GS605. Wo ist da der Unterschied ? Könnt ihr mir zu was besserem raten ? Was ist mit dem TP-Link ? Der ist irgendwie etwas.. günstig, ist der ok ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch den D-Link DGS-1008D Green Ethernet 8-Port und bin voll zufrieden.
Kannst also nicht viel falsch machen ;)

Ich hab nen 8-Port Switch von LevelOne und hatte mit dem ebenfalls noch nie Probleme. Das Ding ist aber etwas teuer, da eigentlich nicht für den Heimbereich ausgelegt.

Gegen Netgear habe ich persönlich eine leichte Abneigung, da alle Router die ich bisher von denen hatte nix taugten. Das muss natürlich nicht 1:1 auf Switches übertragbar sein. ;)

Dieses Modell finde ich ebenfalls recht interessant. 3Com ist nun wirklich nicht No-Name und der Preis voll okay.

Der 3Com hat ein internes Netzteil. Daher verbaue ich den gerne.

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh