[Kaufberatung] Gute Handy(cam)

baka

Semiprofi
Hai all,
ich bin nach der Suche von einem guten Handy(cam).
Budjet < 200€ (Limit 250€).
Daher kommt die 5 Mps ala K850i und G800 nicht rein.

Zweck: gute Bilder von kleinen Buchstaben/Zahlen (z.B. s/n von HDs oder Graka) und einem Handy mit Details in Nahaufnahme zu kriegen.

Bin oft unterwegs und muss oft ungeplant solche Sachen fotografieren. (z.B für ebay/mp verkauf). Ein Digicam ist leider nicht immer dabei (nervt ja manchmal).

Auswahl hab ich SE: K800i, K770i (K810i Tastatur gefällt mir nicht)

Könnt ihr bitte paar Bilder hochladen?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das LG KU990 Viewty, welches wohl über deinem Budget liegen wird.
Ich hab meine Bilder geschossen und hochgeladen. Nicht bearbeitet.

jo nice pic, aber über dem budget

Das W810i wäre doch auch was für dich. Hat zwar kein Blitz, aber dafür ne 2 MP Cam, dann gibt es dafür gehackte Cam-Treiber, mit denen man so ziemlich alles selber einstellen kann (manueller Fokus usw.) und es hat ein LED Licht. Nahaufnahmen sehen damit auch immer wieder toll aus. Und nebenbei ist es ein hervorragender MP3 Player.

hab K770i gekauft und siet WE noch zufrieden, Bild i.O.

W810i ist alleridngs etwas alt :d

Danke aber für den Rat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh