[Sammelthread] Gute Gehäuse??

Ati lover

Neuling
Hi Leute,

wollte mal fragen was den so für gute Gehäuse gibt. Und zwar sollte wenns nötig ist ne Hd3870X2 reinpassen oder ne Ultra, soll gut aussehen und hammer Lüftung sollte das Gehäuse auch haben. Habe jetzt NZXT Black Case mit Seitenfenster. Kenn mich nich sooo mit den Gehäusen aus deswegen wollt ich mal fragen. Habe jetzt schon in aussicht NZXT Tempest oder vll Aplus CS-Wind Tunnel-black schaun edel aus und haben gute Kühlleistung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Gehäuse gibt es einige. Dein preis Limit wäre nicht schlecht.
Allen voran Lian Li, Coolermaster, Siverstone u.s.w.
Am besten ist du schaust mal auf Caseking nach. Achte darauf das sich 120er Lüfter verbauen lassen.

Ja so um die 50-120 schon Caseking hab ich auch gerade geschaut aber Lianli gefällt mir nicht wirklich. Aber damke für deinen Vorschlag

Was heißt denn für Dich "gut aussehen"?
Wenn Du das da gut aussehend findest, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :shot:

Dann gib mal mehr Hinweise.
Midi oder Big Tower, Farbe, mit oder ohne Tür, Anschlüsse?
Auf was stehst du denn so?

Midi oder big is egal sollte schwarz oder silber sein mit türe wenns geht Anschlüsse egal.

Bisher gefallen mir die von Thermaltake und von NZXT

Raidmax Smilodon ?
Achtung! Die neue Revision mit 120er Lüfter hinten gibts bei N*rskIT (Artikelbeschreibung ist nicht korrekt), bei KM*lektronik hab ich Anfang des Jahres bestellt und eins mit 80er hinten bekommen, das ging gleich wieder zurück...
Lüfter sind zu laut auf 12V, USB und Audio hinter der Fronttür etwas unglücklich platziert. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh