GTX 580 Phentom oder MSI GTX 580 Lightning ihr seit gefragt

xUniverse

Enthusiast
Hey

Ich habe vor mir eine Grafikkarte zu kaufen, es soll die GTX 580 Phentom (GeForce GTX 580 Phantom) oder die MSI GTX 580 Lightning(N580GTX Lightning) sein,
nur kann ich mich aber nicht entscheiden und wollte euch fragen welche vorteile und welche nachteile jede graka hat und zu welcher ihr greifen würdet(wobei ich die Phentom für 420 und die MSI für 350 bekommen könnt)

MFG xUniverse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist es ganz klar, Lightning.
70€ billiger und weit besser für OC geeignet als die Phantom, zudem gibt es mit der Phantom oft Probleme.

Ich hab beide Grafikkarten hier eingebaut im SLI Verbund, nimm die MSI wenn möglich.

Wenn du sie auch noch günstiger bekommst sowieso. Leistungsmäßig nehme sie sich zwar kaum was aber die MSI ist leiser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh