GTX 460 Grafikproblem

nasaspak

Neuling
Hallo,
hab heute die gigabyte geforce gtx 460 1gb bekommen.
Sie ist Werkseitig übertaktet.
Der Rest meines Systems sieht so aus:
Intel core 2 duo 2x 2,7 ghz
Asrock P43 DE (Mainboard)
260 gb Festplattenspeicher
Netzteil :
Cougar Power 400W Test Netzteil

Ich habe ein Problem mit der Grafik, unzwar habe ich Mafia II ca. 15 min. ohne Probleme spielen können, doch dann erscheinen Grafikfehler auf meinem Bildschirm. könnte es am Netzteil liegen.
Die Grafikfehler kommen auch wenn ich Windows starte.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein aktueller Treiber installiert?
Stromstecker sind an der Karte dran?
Hast du im Bios etwas umgestellt? Wenn ja, mal CMOS-Clear probieren.
Du kannst auch die Karte nochmal rausnehmen. Einmal in den PCIe-Slot pusten kann nicht schaden. Dann Karte wieder reinstecken.

Im übrigen kannst du die Karte in einem anderen System testen. Treten dort ebenfalls die selben Symptom auf, ist die Karte wohl defekt.

*Thread verschoben*

Ich (bzw ein Kumpel) hat genau das gleiche Problem...
Haben schon verschiedene Treiber versucht usw.

Das komische ist, dass die Graka in meinem Rechner zu keinen Problem führte. Nur in seinem.
Und wenn kein Treiber installiert ist, tritt dieses Problem nicht auf.

Wäre schön wenn wer helfen könnte.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh