[Kaufberatung] GTX 460 Grafikkarten Wahl

ginkomane

Neuling
Hallo ich will mir die gtx 460 holen da diese ja mit oc erhärtlich sind und dazu noch günstig!

sind 3 versionen die ich gefunden habe und die besten zu sein scheinen

Point of View GeForce GTX 460 BEAST 850/1700/1000 MHz

Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample GLH (GoesLikeHell) 800/1600/1000 MHz

Palit GeForce GTX 460 Sonic Platinum 800/1600/1000 MHz

nur meine fragen:

1. sind es wirklich die besten?
2. wann kommt die BEAST karte den raus?
3. ist es nicht besser auf 2gb version dieser karten zu warten?
4. wird mein netzteil "Cooler Master Silent Pro M500" mit i7 870 reichen?

danke euch schonmal für die hilfe
ginkomane ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich einfach mal im Sammethread dafür hier um.
Die Gainward und Palit sind meines Wissens nach identisch, bis auf einen geringen
Unterschied des Kühlers.
Evtl. wäre auch die Gigabyte OC einen Blick wert, dessen Kühlung soll wohl nicht
schlecht sein.
Hardwareluxx - Preisvergleich

würde die gigabyte gtx460 oc auch ins auge nehmen.

Also wenn du bereit bist wegen den paar Mhz diesen Aufpreis zu zahlen (Lautstärke ist dir wohl auch nicht so wichtig), dann nimm doch besser gleich eine GTX470!

und ist palit sonic platinum schlecht? in tests hat die am besten abgeschnitten was strom und power angeht wofür da ne 470er die viel mehr strom frisst und lauter ist und in vielen bereichen gegen 460er palit platinum verliert laut benchmarks

*aufgeräumt*

@ ginkomane

Achte ab jetzt bitte auf eine angemessene Ausdrucksweise, da ich den Thread andernfalls zu deinen Ungunsten schließen werde. Du benötigst hier im Forum Unterstützung, die du auch bekommen kannst/wirst, aber nicht in diesem Ton.

Die Anderen mögen bitte nicht auf seine Rechtschreibung rumhacken.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh