Tach Jungs,
ich hab folgendes Problem.
Ich hab mir vor gut 3 Monaten eine XFX GTX 260 Blackedition gekauft und in meinem Rechner verbaut.
Von den Problemen mit den Abstürzen wusste ich aber bei mir artet das ja noch mehr aus.
Ich hab in meinem System einen C2D 6600 der bei 3600 mhz läuft ( FSB 450x8 )
Speicher ist Corsair 1066er alles auf Stadart gelassen.
Board ist ein Asus P5N-D mit der neuesten Bios-Version ( 1001 )
Bis vor einer Woche lief alles super und die Graka hat mit dem System super zusammen gearbeitet.
Aber jetzt kann ich das System nur noch auf Standarttakt laufen lassen, damit mit die Graka nicht abschmiert.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Selbst wenn ich den Lüfter auf 100% drehe, kackt sie mir ab, wenn das System getaktet ist.
System wird mit Wasser gekühlt und läuft bei max 50 Grad unter Last, was ja völlig ok ist.
Treiber sind alle neu, WIndows hab ich gestern auch neu aufgespielt, aber ohne Erfolg.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen könnte.
Hat jemand ne Idee?
ich hab folgendes Problem.
Ich hab mir vor gut 3 Monaten eine XFX GTX 260 Blackedition gekauft und in meinem Rechner verbaut.
Von den Problemen mit den Abstürzen wusste ich aber bei mir artet das ja noch mehr aus.
Ich hab in meinem System einen C2D 6600 der bei 3600 mhz läuft ( FSB 450x8 )
Speicher ist Corsair 1066er alles auf Stadart gelassen.
Board ist ein Asus P5N-D mit der neuesten Bios-Version ( 1001 )
Bis vor einer Woche lief alles super und die Graka hat mit dem System super zusammen gearbeitet.
Aber jetzt kann ich das System nur noch auf Standarttakt laufen lassen, damit mit die Graka nicht abschmiert.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Selbst wenn ich den Lüfter auf 100% drehe, kackt sie mir ab, wenn das System getaktet ist.
System wird mit Wasser gekühlt und läuft bei max 50 Grad unter Last, was ja völlig ok ist.
Treiber sind alle neu, WIndows hab ich gestern auch neu aufgespielt, aber ohne Erfolg.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen könnte.
Hat jemand ne Idee?