GT 220 oder ATI HD 4670

vermummter

Enthusiast
Hi

Ich such eine sehr stromsparende Grafikkarte die aber noch Command & Conquer 3: Tiberium Wars in einer guten Auflösung schafft wenns geht die höchste. Ansonsten bin ich nur im Netz mit dem Rechner und bissel Videos schneiden und umrechnen aber dafür hab ich den X4 945. Möchte eigentlich nur meinen Stromverbrauch im Idle bissel drücken.
Habe momentan noch die alte 9600gt drin keine Ökovariante.
Würde es sich lohnen auf eine der beiden oben genannten zu wechseln oder währe der Unterschied zu gering? Danke schon mal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt sich nicht, deine Karte ist dich schon klein ;)
was willst du den einsparen :d
behalte deine aktuelle und gut ist

Lohnt wie gesagt nicht. Wenn du eine stromsparende und zu gleich schnelle (vgl. 9600gt) Karte haben willst, sollte es schon eine HD5750 sein.

Wenn dir die Performance deiner aktuellen reicht lohnt sich das aber auch nicht. ;)

jop muss auch sagen das bringt nix ...

aber zum vgl. 9600GT HD5750 muss ich sagen :

1. die HD5750 verbraucht sowohl unter last als auch im ILDE weniger Strom
2. die HD5750 ist wesentlich schneller als die 9600GT

HD5750 = HD4850, GTS250 512MB, 9800GTX(+) usw
9600GT= HD3870/ HD4670/ GT220 OC + GDDR3

hi erstmal danke an alle die geantwortet haben

ja die 5750 hab ich mir auch schon angeschaut oder die 5670 müsste doch auch ausreichen für das bissel strategie was ich spiele oder nicht?
ich finde nur meinen verbrauch im idle mit 130 watt (ohne bildschirm) bissel hoch und glaub das liegt an der 9600gt. das ist auch noch die ältere mit extra stromanschluß. ich möcht gern den heimlichen stromfresser austauschen und gleichbleibende leistung bei weniger verbrauch wäre mir recht

naja, würd schon bei eine 57xx bleiben wenn du auch spielst. Hast länger was von ihr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh