Graka registrieren obwohl anderer Name auf der Rechnung steht.

TiGeReXe

Neuling
Hallo Leute,

erstmal wollt ich sagen TOP support den ihr hier in DE anbietet. Habe eine Karte am Samstag versendet und hatte am Donnerstag schon den Ersatz im Hause (Habe sogar ein Upgrade von normal auf classified bekommen=) )..

Aber jetzt zu meiner Frage, da ich eigentlich schon seit Ewigkeiten nur EVGA´s kaufe soll auch die nächste wieder von EVGA sein. Mich würde jedoch interessieren ob ich über mein EVGA-Account eine Karte registrieren obwohl auf der Rechnung nicht mein Name steht?

Grüße
Tigga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tigga,

schön zu hören, dass du mit dem Support und den Produkten zufrieden bist!

Es ist kein Problem die Karte zu registrieren, du wirst auch 3 Jahre Garantie von uns auf die Karte bekommen.

Die Nachteile die du haben wirst wenn der Name auf der Rechnung ein anderer ist sind:
Garantieverlängerungen können nicht erworben werden.
Promotioncodes können nicht beantragt werden.
Step Up kann nicht genutzt werden.

Ansonsten ist alles wie gehabt.

Grüße,

Dominik

Es ist kein Problem die Karte zu registrieren, du wirst auch 3 Jahre Garantie von uns auf die Karte bekommen.

Garantieverlängerungen können nicht erworben werden.

Nur damit ich das richtig verstehe: Die Garantiezeit die je nach Karte von EVGA gegeben wird bekomme ich auch mit anderen Namen auf der Rechnung, ich kann aber keine Zusatzgarantie erwerben ?

Die Garantie gibt es auf die Karte, nicht auf den Käufer.
Der Besitzer der Karte hat bekommt also die die 3 Jahre Garantie, wenn die Karte registriert wurde.
Zusatzgarantie, Promotionscodes und Step Up gelten, wenn ich das richtig verstanden habe, nur für den Erstbesitzer ;)

Hi,

Revo hat das genau richtig formuliert! Danke

Grüße,

Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh