graka mit qualitativ hochwertigem video-in/out chip ?

Modmeister

Enthusiast
servus leutz
ich suche für meinen wohnzimmer pc eine GUTE alte graka die primär eine sehr gute bildqualität am videoIN und TV-OUT liefert soll! muss nicht umbedingt spieletauglich und aktuell sein, da der pc nur für den office bereich und dvd gucken eingesetzt werden soll. vlt hat ja der ein oder andere mal erfahrungen gemacht und kann mir einen chip/graka empfehlen !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel willst du zahlen? WEnns nur auf die Quali ankommt dann ne Matrox! SOnst ne Radeon! Am besten ne 7000-7500, das reicht längsstens! ANsonsten halt ne 9000,9100 oder n2 9200 Aber nicht mehr! uNd niemals ne Nvidioa Karte bei TV Out! Aber ne 7000 reicht voll gut!

was soll der scheiss? die neuen FX modelle von Nvidia haben deutlich in der TV-out Qualität zugelegt - und da ich hier sowohl eine FX5900 als auch ein R9000 an meinem Fernseher betreiben kann - kann ich dir sagen, das das Bild sich nichts nimmt oder sogar das Bild der Nvidia besser ist.

Original geschrieben von Robbenmeister
was soll der scheiss? die neuen FX modelle von Nvidia haben deutlich in der TV-out Qualität zugelegt - und da ich hier sowohl eine FX5900 als auch ein R9000 an meinem Fernseher betreiben kann - kann ich dir sagen, das das Bild sich nichts nimmt oder sogar das Bild der Nvidia besser ist.
Das mag bei neuen KArten von Nvidia ja der fall sein! Aber ich glaube nicht das er ne 5900 in einen Videopc einbauen will! Man will jnur filme schauen bei leiser LAutstärke! und ich glaube auch net das er so viel geld dafür ausgeben will! ne 7000reicht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh