Graka mit Kabeltuner

schockhumm3l

Neuling
hey,

suche weil ich ez mit meinem pc auch tv guggen möchte ne Graka mit Kabeltuner. Soweit ich weiß gibt es da diese AllInWonder Serien von ATI?! zZ hab ich ne 9800pro die neue Karte sollte also leistungsmäßig am besten darüber liegen und natürlich auch agp-interface haben... könnt ihr mir da was empfehlen? gibts es von nvidia ähnliche sorglos-karten?! thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gäbe es z.B. die X800XT All In Wonder hier
Von Nvidia gibts oder gabs sowas auch, ich weiß aber grad nicht wie die heissen, war glaub ich was mit Cinema.

hmm danke schomal
ist dieses VideoIn/VideoOut oder Vi/Vo eigentlich äquvalent mit Kabeltuner? das ist doch nochmal was anderes oder?

und wie ist die Karte von der Performance gemessen an meinr Rad9800pro in verbindung mit nem AMD64 3000 und 1gig RAM?!

interessant wär für mich besonders HL2 in meiner nativen TFT auflösung von 1280x1024 (das schafft die Rad nämlich nimmer, ich spiel immer in 1024xYZ)

thx

EDIT ICH SEH GRAD DA GIBTS JA HIER NEN REVIEW FÜR ALLE DIE ES AUCH INTERESSIERT AIW 800XT

wenn danach noch fragen auftauchen meld ichmich nochmal ansonsten danke soweit

hmm gescheite beenches im vergleich mit der 9800pro hab ich leider nicht gefunden:( kann da wer aushelfen? seh ichs richtig dass die AIW 800XT langsamer als ne normale 800XT ist?

Zuletzt bearbeitet:
was bitte soll ein kabeltunnel für eine grafikkarte sein?! sowas gibts nicht. es gibt aber video in/out stecker an einer graka, mit denen du einen fernseher anschließen und filme aufnehmen kannst.

@morp:
von nem
auf GraKas hab ich allerdings auch noch nie gehört *g*
Aber ein Kabeltuner ist, zumindest mittlerweile, ein ganz normaler analoger TV-Tuner, früher gabs da auch welche die nicht Kabeltauglich waren.

EDIT:
@schock:
also bei Vi/Vo brauchst du irgend einen externen Tuner(Videorekroder oder so), bei den All-in-Wonder kannste eben direkt an die GraKa das Antennenkabel anschlissen.
Allerdings sollte dir bewußt sein, dass die alle nor anaolge Signale empfangen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh