[Kaufberatung] Graka für PII 350

berer

Neuling
:xmas:,
Der Junior vom Bekannten hat seinen 1. Rechner bekommen: PII 350 mit einer Matrox G200 drin.
Mit der Graka wollen auch die schlichteren Spiele nicht laufen, hat jemand einen Kauftipp für mich?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine gebrauchte Geforce 2 (oder sowas in der Art), mehr wäre Overkill für den Rechner.

evtl ne RIVA TNT oder TNT2
vllt GeForce 256 ^^
im prinzip reicht da auch ne Rage 128 Pro oder sowas

was sind denn schlechtere spiele ? ich mein selbst windows dürfte zur qual werden

bei ebay gibts die komplette reihen von geforce 2 bis zur geforce 4 gebraucht zwischen 5 und 10 euro

wenn es bei euch in der Nähe Recyclinghöfe gibt da öfters mal vorbeisehnen und fragen ob man was mitnehmen darf . Eventuell eine kleine Aufmerksamkeit dalassen .
Dann könnte aus dem 350er auch ein 700er oder mehr werden
Ich habe erst letzte Woche einen Lidl XP2400 gesehen wo nur die Platten + CD/DVD + Ram fehlten . Oder auch mal eine XP1800 geschenkt bekommen . Wenn man ab und zu mal da ist kann auch mal was so abfallen

Also auf dem Rechner ist winxp bei 256mb RAM installiert, ist nicht so doll, aber läuft.
Gibt ja so Spielesammlungen für lau, die Spiele sagen dann z.B. T&L Unterstützung nicht vorhanden also ist nicht.
Und danke für eure Anworten, falls jemand etwas passendes anzubieten hat..

grüsse

damit wirst ned glücklich, dann lass des spielen damit lieber....
dann brauchste wohl min die gf256

ich würd ne gforce 2 oder ne ati 9250se einbauen. für starcraft,diablo,wc2 (3) dürfte das ausreichen. würd aber auch bei ebay nach nem bundle alla amd xp /sempron gucken mit 512mb ram für unter 30€ und dann einer der obigen karten einbauen. wenn der junge eh unter 10jahre ist lohnt sich so ein rehcner dann völlig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh