GraKa für 22 Zoll Monitor

FranXter

Neuling
Hallo,

Ich bin gerade dabei mir einen Rechner zusammen zu stellen und suche dafür eine leistungsstarke Grafikkarte für meinen 22 Zoll LG Monitor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Graka ist es egal wie groß der Monitor ist. Die Auflösung ist das, was die Graka schwitzen lässt.
Kauf nach Deinem nichtgenannten Budget.

Was ist mit der 1080TI aus Deinem letzten Thread geworden, bzw. aus dem ganzen Rechner?

Ein Rechner zum zocken

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnerfrage ist noch aktuell, bin da nur noch nicht zu einem Entschluß gekommen.
Frage mich halt nur ob die 1080Ti nötig ist bei 1920x1080.

Also mein LG Flatron E244V, übrigends 24 Zoll (kleiner Fehlerteufel), macht Full HD (1080p) mit einer Auflösung von 1920 x 1080 (nativ) bei 60 Hz.

Meine Titan X bricht in FHD auf unter 50 FPS ein, wenn ich die richtigen Regler bediene in der richtigen Software, und sie stemmt über 700 FPS in 4K wenn ich die richtige Software auswähle.

Warum fällt es euch so schwer zu erzählen was die leere Floskel "nötig" bedeutet?

Es ist von Deiner Software abhängig, und von den Settings und wie viele FPS Du haben willst.
Was Du für einen Monitor hast ist doch nur ein ganz kleiner Teil des Ganzen.

Erzähl uns was Du erreichen möchtest, und dann finden wir eventuell raus was dazu nötig ist.
Das der Monitor alleine erst mal kein Anhaltspunkt darstellt, habe ich hoffentlich gezeigt :-)

Warum machst Du nicht im alten Thread weiter.. eventuell hast Du ja da schon beschrieben was Du erreichen möchtest, in einem neuen Thread fängst Du wieder von vorne an und beantwortest die gleichen Fragen nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh