[Kaufberatung] GraKa bis 150€

ModdingFreak

Neuling
Heeey Leute,

da grad die Flut an tollen Spielen nicht aufhört, und ich immer noch kein SM 3.0 hab (bin heiß auf COD 5), will ich jetzt mal aufrüsten!
Muss nichts übertriebenes sein, einfach was passendes fürs System und möglichst P/L top, also kein High-End, hauptsache ich kann die Spiele mit schicker Grafik spieln.

Mein Sys:
Gigabyte DS 3
E 6750
2GB RAM
und halt ne X800 GTO² noch drin :d

Dacht jetzt an die Gainward 4850 GS, aber vll gibts ne billigere Alternative die sich für mich genauso auszahlt, wie zB ne 8800GT/S?!

Dank euch schonmal
greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, sorry.
max. 1280x1024 (neuer Monitor is auf absehbare Zeit nicht vorgesehen)

naja gut ne 8800GTS geht eher an die 200 ocken, wirst also nix mit der grafikpower im 150 € bereich finden, jedenfalls nicht auf herkömmliche weise bzw. als neuware.

für 1280*pxl hast du dir eine gute karte bereits genannt, die 4850, 512 Mb reichen dicke aus. damit kannst du schön zocken.

obs nun ne GS sein muss, das hat jeder für sich selbst zu entscheiden. aufpreis würde ich pers. nie zahlen fürs werkocen, ausser bei wirklich hochwertiger hardware, aus garantiegründen.

auf nVidia seite kann ich dir die 9800GT AMP! empfehlen, auch sehr leistungsstark.
bzw. die XFX GeForce 8800 GT 670M XXX. xFx hat nen sehr sehr leisen lüfter verbaut bei dem teil, bleibt auch schön cool. auch von werk aus Oced.

mfg

9800GTX+ oder HD4850 GS - was anderes/schnelleres gibts bis 150 nicht.