Graka bis 150€!!

Master92

Neuling
Hallo Leudde!
BIn neu in dem forum und wollt mal fragen, ob mir jemand nd grafikkarte, hald ne ziehmlich gute für bis zu 150€ (kann auch gebraucht sein) empfehlen oder gar anbieten kann (per pn oder so):
Meine PC-Daten:
AMD Athlon 64 3700+ @ 2433mHz (San Diego)
512MB DDR Hynix (Kommen bald noch 1GB G.E.I.L zum austausch rein)
Ati x600 PRO (hat ja ausgedient^^)
Be Quiet Blackline P5 420W
250GB HDD Sata

Leider kann ich noch nicht den amrktplatz einsehen :(, drum hab ich hier gepostet.
Bin aber in P3D,TP und ebay tätig.
mfg
Maszer92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich wollt wissen was ich für des geld so bekomm bei euch oda so!:)
Ey MFloX kommste au aus Deggendorf in Niedebayern, komm da auch her?^^XD
also bitte tipps oder angebote posten^^

HallO!
die frage war ja au wer was anzibeiten hat, will eher mal ne nvidia.
gibts das, hast du zufällig n apevia xplorer bzw. is des das eins auf deinem bild?^^
des hab ich auch!lol
mfg

Hm okay, dann eine 7600GT, aber die ist merklich langsamer als eine X1950Pro.

Hab das Aspire/Apevia X-DISCOVERY ;)

achso sieht vom seitenteil so gleich aus^^.
was sagt ihgr dnen zu ner XFX GeForce7900 GT M450 Gibts für 169€ bei alternate?
mfg

Wenn du ein wenig mehr drauföegen könntest und das halt weil du ein Fan von SIlentGrakas bist kannst du dir die X1950Pro von Sapphire in der Ultimate Edition mal anschaun. Die hat schon einen Zalman Kühler verbaut diesen 900er ^^

Dadurch hast du was leißes mit voller Garantie, da du nix abmontieren musst.

@harris
was kostet die denn so?^^

edit:
ahh habse bei geizhals gefunden.

hmm hätte aber gal gerne ne karte mit 24pps, hört sich irgendwie besser an :d

Zuletzt bearbeitet:
also entweder eine Nvidia 7900GS oder eine X1950Pro.
Stock ist die 1950 Pro schneller. Dafür sind die 7900GS extrem taktfreudig

ahh das ist gut zu wissen.
wiel ich eig ziehmlich aufs oc´ing aus bin.
was ist eig der unterschied zu ner gt im gegensatz zu ner gs?
weil ich war bis jetz immer so darauf aus, ne gt zu holen weil die gs die ne abgespeckte version sein soll?!
mfg

die GS hat "nur" 20Pipes und 7 Vertexshader stat 24/8 aba dafür geht sie meist von 450/660 bis auf 650/780 und dann zieht sie auch locker eine 1950Pro @ OC ab und @ stock sowieso :d

Deshalb hab ich mir auch ne 7900GS zugelegt

7900GT
Pixel-Pipelines: 24, Chiptakt: 550MHz, Speichertakt: 660MHz
Es gibt aber auch höher getaktete

7900GS
Pixel-Pipelines: 20, Chiptakt: 450MHz, Speichertakt: 660MHz
Hier gibt es auch höher getaktete

hmm...hat jemand eine zufällig zum verkaufen?^^
hab gehört ati is besser für so football socer und so im gegensatz zu nvidia.
stimmt das, daüfr soll nvidia besser sein bei so shootern, rennen (z.b. nfs carbon) und so.
stimmt das?
mfg

also ich hab mich für die 7900gs von palit entschieden, lautstärke is ganz in ordnung, nur von 16fach AF bekommt man echt augenkrebs xD also mehr wie 4-fach braucht man da garnet einstellen...
=>maximale bildqualität: ATI
geringer stromverbrauch, viel OC: nvidia

macht irgendwie die texturen schärfer. nur beim G71 werden verschiedene blickwinkel unterschiedlich stark gefiltert und dadurch ergibt sich son unterschiedliches bild, dass ichs lieber ganz weglasse, bzw. sehr gering (2x-4x)

achsoo!^^
ja mus smal schaun, weil hab da hie rbei jemandem in der signatuer gesehn, dass er ne 7900gt verkauft, muss malw arten bis der vll im icq on ist oder so und nachm price fragen.=)
mfg

stimmt genau!
aber im august kommt nen core 2 quadro 6800 oder des AMD Sockel F prinzip in meinem pc zum einsatz (des geht sicher geil ab ;) ) und da sollte eig die 7900er GT noch mittelmaß sein oder?
mfg

UNd noch mal mit den Spielen für NFS:Carbon is ATI Besser ich hatte eine 7800GTX+E6300 da hat NFS geruckelt mit einer x1900xt nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh