Graka bis 150€!!

Master92

Neuling
Hallo Leudde!
BIn neu in dem forum und wollt mal fragen, ob mir jemand nd grafikkarte, hald ne ziehmlich gute für bis zu 150€ (kann auch gebraucht sein) empfehlen oder gar anbieten kann (per pn oder so):
Meine PC-Daten:
AMD Athlon 64 3700+ @ 2433mHz (San Diego)
512MB DDR Hynix (Kommen bald noch 1GB G.E.I.L zum austausch rein)
Ati x600 PRO (hat ja ausgedient^^)
Be Quiet Blackline P5 420W
250GB HDD Sata

Leider kann ich noch nicht den amrktplatz einsehen :(, drum hab ich hier gepostet.
Bin aber in P3D,TP und ebay tätig.
mfg
Maszer92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich wollt wissen was ich für des geld so bekomm bei euch oda so!:)
Ey MFloX kommste au aus Deggendorf in Niedebayern, komm da auch her?^^XD
also bitte tipps oder angebote posten^^

HallO!
die frage war ja au wer was anzibeiten hat, will eher mal ne nvidia.
gibts das, hast du zufällig n apevia xplorer bzw. is des das eins auf deinem bild?^^
des hab ich auch!lol
mfg

Hm okay, dann eine 7600GT, aber die ist merklich langsamer als eine X1950Pro.

Hab das Aspire/Apevia X-DISCOVERY ;)

achso sieht vom seitenteil so gleich aus^^.
was sagt ihgr dnen zu ner XFX GeForce7900 GT M450 Gibts für 169€ bei alternate?
mfg

Wenn du ein wenig mehr drauföegen könntest und das halt weil du ein Fan von SIlentGrakas bist kannst du dir die X1950Pro von Sapphire in der Ultimate Edition mal anschaun. Die hat schon einen Zalman Kühler verbaut diesen 900er ^^

Dadurch hast du was leißes mit voller Garantie, da du nix abmontieren musst.

@harris
was kostet die denn so?^^

edit:
ahh habse bei geizhals gefunden.

hmm hätte aber gal gerne ne karte mit 24pps, hört sich irgendwie besser an :d

Zuletzt bearbeitet:
also entweder eine Nvidia 7900GS oder eine X1950Pro.
Stock ist die 1950 Pro schneller. Dafür sind die 7900GS extrem taktfreudig

ahh das ist gut zu wissen.
wiel ich eig ziehmlich aufs oc´ing aus bin.