Graka an den Fernseher anschließen

Ocelot

Neuling
Hi Leute hab da ein Problem ich will meine Graka an den Fernseher anschließen über den S(vhs) anschluss der Graka ( ATI x800xl Vivio) aber Gleichzeitig meinen Monitor Paralell dazu laufen lassen´, so damit ich am Monitor ganz normal weiter Arbeiten kann und auf dem Fernseher Filme schauen kann. Ich weis ich hatte das damals auch schon hinbekommen nur jetzt will es nicht mehr hinhauen entweder ich kann nur noch den Monitor laufen lassen oder den Fernseher aber beides nicht mehr. Gibt es da irgend ne Einstellung wo ich in den Catalyst machen muss oder eine andere Lösung.

MFG OcE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn dann mustt du das im CCC einstellen. Braucht man dafür nicht spezielle Software um an 2 Monitoren was verschiedenes laufen zu lassebn??

sonst hab ich ka...

Hat keiner einer Idee, Ich weis ich hatte es damals irgend wie hinbekommen da hatt ich auf dem TV und auf meinem Monitor ein Signal.

das tvtool könnte dir weiterhelfen...
da kannst du per funktionstasten durchschalten, wo überall ein bild angezeigt werden soll.

ja habe mir es mal angeschaut, da steht dabei ist nur für NVidia Karten gedacht.

Geht das überhaupt damit ich den Monitor und den Fernseher gleichzeitig in Betrieb habe bei ATI oder geht das nur bei Nvidia.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh