Grafikkarten Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd die mir auch net holen.Schau dir mal die 6600 an.Wenn es besser sein soll dann gleich ne 6800 oder ne x800 pro/xt

:) - die 9800XT sind halt alt, und zu teuer für die Leistung die sie bringen. 256 MB "müssen" es ja normalerweise auch net sein, bei günstigen Karten denke ich kapitulieren andere Dinge zu erst bevor du die 128MB mehr ausspielen kannst.
Die 6800GT 128 tut n wirklich guten Job, also Preis/Leistungsmäßig dürfte die die beste Karte im Moment sein, aber wirklich gut zu kriegen ist die jetzt auch nimmer.
Was noch gehen würde wäre die 6800 256 MB "Gamer's Edition" - aber da wirst du auch ordentlich Geld los und sie ist jetzt nicht soo schnell dass man sagen könnte es würde sich jetzt wirklich lohnen, es sei denn du schaltest den 6800er Chip zum 6800GT um, dann hast du ne vollwertige 6800GT. Naja - GraKa ist im Moment nicht wirklich einfach..

Fisepeter schrieb:
Wie sieht denn dein restlicher PC aus?

Baue gerade eine neuen auf.

Der soll so aussehen:

P4 3,2 GHz
Asus P4C800-E Deluxe Board
1024MB Corsair CL2.0 PC400 (Twinx1024-3200C2Pro)

Ja so dann halt noch die Graka

Ist doch gut oder? Wieviel Watt Nt würdet ihr mir empfehlen und was für Kühler für CPU?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh