Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anarchy

Legende
Nur selbst gemachte Bilder Posten (Keine Herstellerbilder oder ähnliches)

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

Thumbnails und Textlinks -> Keine Begrenzung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zweiter :xmas:

7900gt_resize.jpg

jepp, jeweils die rechten Pins haben minimale Spuren. Allerdings nicht weiter wild, die Karte funktioniert eh nicht ^^ :(

Nabend,

Orginal :
imgp0007jl8.jpg

Nackt :
imgp0010qf7.jpg

Gemodded und wesentlich leiser :

imgp0014fr8.jpg

I30R6

Meine Neue :)

9600GT.jpg

9600GT%20maedl.jpg

9600GT%20FAN.jpg

9600GT%20front.jpg

9600GT%20kuehler.jpg

9600GTanschlussnippel.jpg

Hat zufällig wer ne Idee, wozu die beiden Anschlüssen vor der SLI Schnittstelle im letzten Bild sind?

@ pimok

Sehr schöne Karte. :drool: Ich weiss nicht, der Aufkleber gefällt mir irgendwie, auch wenn ihr mich vlt. für bekloppt haltet. :fresse:

EDIT:

Der 2-Pin dürfte ein durchgeschleifter Chinch Anschluss sein, weil bei Nvidia der Sound nicht über das HDMI Kabel läuft, der andere --> kp. Entweder irgendwelcher anderer Multimedia-Kram oder ein Überbleibsel aus der Stereo 3D Zeit. ;)

jepp, jeweils die rechten Pins haben minimale Spuren. Allerdings nicht weiter wild, die Karte funktioniert eh nicht ^^ :(

:p

IMG_4518.jpg

Und die Single-Core Version. :d

IMG_4519.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Aufkleber auch sehr gut :) Aber hauptsächlich kommts auf die Leistung der Karte an und die ist für den Preis für die ich sie bekommen habe mehr als spitze :)

Der Heatkiller ist immer sehr schick, werde mir vielleicht in nächster Zeit auch einen gönnen :)

Jo, meine ist direkt von XGI. Hab auch noch ne V5, die hat exakt denselben Kühler wie deine V8. :d Hab sogar zu beiden Karten die unversehrten original XGI Kartons. :love:

Und immer noch meine FX :shot:

ah gut, dann warst Du das nicht, der heute die beiden wahrscheinlich defekten auf Egay verkloppt hat.
Bei der Nvidia oben der 2Pin-Anschluß ist afaik ein Audio-IN, der das digitale S/Pdif-Signal der Soundkarte auf den HDMI-Out durchschleift. Hat sonst auch die Zotac Audio-Edition.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh