Grafikkarte für MMORPG bzw L2 und AİON

AuD1o

Semiprofi
Hi,

ich brauch eine grafikkarte wie im Topic auch steht für Lineage2 und AİON was demnaechst rauskommen wird. Reicht dafür eine 2600xt aus ? Und wie ist der performanceunterschied zwischen der 2600xt und einer x1900xt ?

sys:
a64 3000+@ 3ghz
1gb ddr
MSİ K8N Neo4
20'' asus pw201 daher waere eıne karte mit 512 mb besser.
THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch eine X1900XT 512mb gebraucht zu bekommen ist ab 140-150€ mögl.
Da AION auf der CryEngine1 basiert solltes es sehr gut laufen damit. Lineage2 kenn ich jetzt nicht.
:)

Wenns nur für die beiden Spiele sein soll, reicht ne 2600xt locker aus. Die Engines der beiden Spiele sind für heutige Verhältnise eher alt und Anspruchslos.
Aber wie haste denn nen A64 3000+ auf 3GHz bekommen?! oO
Und wie kriegste DDRII Ram auf nem 939er Board zum laufen?... interessantes System, was du da hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe lol

war da anscheind mit den gedanken an ddr2. natürlich hab ich normalen ddr speicher.Bei der CPU hab ich wohl glück gehabt zudem wird sie mit wakü gekühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh