Grafikkarte aus dem RMA Lager erhalten??

Fladda

Neuling
Hab soeben meine Powercolor x850xt von atelco zu geschickt bekommen.
Obwohl ich die Grafikkarte erst zu Weihnachten bekomme, habe ich es mir nicht nehmen lassen einen Blick auf die Verpackung zu werfen.
Zu meinem Entsetzen sah ich auf der Rückseite der Grafikkartenverpackung, das die Verpackung unten eingedrückt ist.(die Delle ist ungefähr 3 cm lang)
Kann es vielleicht sein das die Karte aus dem RMA Lager stammt und ich somit eine gebrauchte x850xt erhalten habe??
Oder mache ich mir zu viel Sorgen und die Delle entstand beim Verschicken(obwohl die Grafikkartenverpackung zusätzlich in einem extra Karton lag)??? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg... du hast probleme...
warum sollten die wenn es ne RMA Karte wäre net einfach bei powercolor ne neue verpackung geben? dort haben die bestimmt genug...

Hat halt n unfähiger Mitarbeiter angefasst. Davon gibts bei atelco viele. So lange die Beule nicht bis aufs PCB reicht... ;)

also da die Herstaller keine AGP Karten mehr liefern, kann es sein das du ne gebrauchte bekommen hast !
Die hat wer gekauft, und dann OC Versucht, das hat ihm nicht gefallen, und er hat WR gemacht, oder denkst du die schmeissen WR Karten weg ?
WR= Wiederruf !

Esel schrieb:
also da die Herstaller keine AGP Karten mehr liefern, kann es sein das du ne gebrauchte bekommen hast !
Die hat wer gekauft, und dann OC Versucht, das hat ihm nicht gefallen, und er hat WR gemacht, oder denkst du die schmeissen WR Karten weg ?
WR= Wiederruf !

PISA lässt grüßen!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@TE Kontakte und Lüfter mal genau anschauen.

@ Esel
Du ziehst dir ja net schlecht was aus der Nase.

@Fladda
Kann verschiedene Ursachen haben, die du dir aber alle selber denken kannst (mitarbeiter, WR durch FAG, Karton schonmal geöffnet, etc......)

Fragen gibts :lol:

Esel schrieb:
WR= Wiederruf !

Spekulation auf der höchsten ebene...
Was machst du für panik ??

Esel schrieb:
WR= Widerruf !

Ja klingt logisch ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh