Grafikkarte 150-250€

barto11

Enthusiast
Hi,

ich hab mir die Tage ein neues System geleistet und hätte noch eine alte Ati radeon hd 5750 von meinem alten Pc rumliegen, hätte aber doch noch Geld für eine neue übrig. Würde sich eine neue lohnen, wenn ja welche ?

System :
Kingston ValueRAM 4GB
Asrock M3A770DE Mainboard
AMD Athlon II X4 640
cougar 450
(radeon hd 5750)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt ganz auf dein anwendungsgebiet an!!
p/l mäßig dürfte die gtx460 und die 5870 interessant sein, die 6870 ist aber langsamer als die 5870

Hab noch vergessen zu sagen dass ich eher zu Nvidia tendieren würde(falls es von der Leistung keine starken unterschiede gibt), da ich mit der ati nicht besonders zufrieden war bis jetzt. (Anwendungsbiet gaming)

Bin kein OC experte hinsichtlich Grafikkarten, findet sich irgendwo ne Anleitung dafür ?

Hab die Evga gtx 460 bestellt, hoffentlich werd ich damit zufrieden sein^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh