Grafikfehler bei 6800GS

micropro

Semiprofi
Hallo,

ich habe seit gestern Probleme mit meiner 6800gs.
Zum ersten mal trat der Fehler bei CSS auf wodurch der Bildschirm mit violetten Pünktchen überzogen war, nach ca einer min bekam ich einem Bluescreen mit "BAD_POOL_HEADER". Hab mir zuerst nicht viel dabei gedacht und neugestartet und erstmal den "Grafikauslastungs-Test" gemacht. Resultat: das selbe wie oben beschrieben (außer Bluescreen ) , nach einem Neustart war der POST-screen mit vertikalen Streifen überzogen und bevor ich zu Anmeldung kam schaltete sich der Monitor ab und so ist es bisher auch geblieben...
Verstaubt war der Lüfter allerdings nicht also können es keine Hitzeprobleme sein, der der Fehler tritt auch nach einer (sehr) langen Kühlphase (eine Nacht) auf.

Der PC hat noch Garantie, also ich werde die graka austauschen lassen..aber ich hab noch eine andere Frage.
Ich möchte auf eine 8800gt aufrüsten, lohnt es sich(wird sie ausgebremst und ist kompatibel)?
Und reicht vor allem mein Netzteil dafür aus (450W)?

Kann einer helfen?

mfg
micropro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gt würde kläglich gebremst werden, aber dennoch solltest du nen leistungssprung haben;)

aber die wird halt längst net ausgenutzt;)

also da sollteste schhon um die 70 dann haben..mit ner potenteren wären es dann weit über 100;)

wenn dein netzteil kein no-name netzteil ist sollten die 450 watt dickstens ausreichen, kommt auf die 12volt leitung an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh