[Kaufberatung] GPU Backplate für meine Graka

Henne79

Experte
Hi,

sagt mal hat sich hier schon jemand eine GPU Backplate anfertigen lassen für sein Build? Oder halt ne Standard ?

Ich würde gerne wissen woher ihr sowas bezieht und wie zufrieden ihr wart ?

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Top Laden und geht auch auf Sonderwünsche ein. Bin ein treuer Stammkunde da........:wink:

Ups. Schon zu spät. Ich dachte du wolltest ein Feedback zu einem Anbieter.

Ja das gerne auch. Ich bin auch der Suche nach einer weissen Backplatte für meine GTX1080 Ti und kenne halt so gar keinen Shop. Ich weiss halt nicht aber ich halt richtig Standard nehme oder doch ein #rgbkevin Setup wähle. Ist sowas auch über Corsair iCue steuerbar?

- - - Updated - - -

Ist ein Top Laden und geht auch auf Sonderwünsche ein. Bin ein treuer Stammkunde da........:wink:

Hast du eventuell Mal Bilder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh