Finsk
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Corsair H150i Pro RGB
- Speicher
- 2x 8GB ADATA XPG SPECTRIX D60G
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 Gaming Trio Plus 8G
- Display
- Acer XB240H
- SSD
- Crucial MX500 1TB, WD SN850 1TB
- HDD
- Samsung HD103SJ
- Opt. Laufwerk
- wat fürn Ding?!
- Gehäuse
- Corsair 465X
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold Plus 550W
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Mouse
- Corsair Katar Pro
- Betriebssystem
- W10
- Webbrowser
- Opera GX
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Hi Leute, mach mir in letzter Gedanken über's Aufrüsten von meinem System, wollte eigtl. auch mal Intel probieren, aber nunja, als Azubi ist alles immer so teuer 
Zunächst mal, mein System steht in der Systeminfo links und in der Signatur gibts ein Link zu Sysprofil.
Vorgestellt hab ich mir halt was schnelleres, ich will in Bad Company 2 und anderen Games einfach mehr Frames ohne Bildqualiverlust bzw. mit Treiberseitig aktiviertem AA die Leistung, dass man die Spiele auch noch gut zocken kann...
Bin am überlegen von einer Powercolor HD5850 PCS+ auf eine GTX 570 umzusteigen, allerdings wollte ich vorher mal wissen ob es sich überhaupt lohnt oder nicht, was meint ihr?
Alt
Aber auf euch kann man ja hoffen
MfG

Zunächst mal, mein System steht in der Systeminfo links und in der Signatur gibts ein Link zu Sysprofil.
Vorgestellt hab ich mir halt was schnelleres, ich will in Bad Company 2 und anderen Games einfach mehr Frames ohne Bildqualiverlust bzw. mit Treiberseitig aktiviertem AA die Leistung, dass man die Spiele auch noch gut zocken kann...
Bin am überlegen von einer Powercolor HD5850 PCS+ auf eine GTX 570 umzusteigen, allerdings wollte ich vorher mal wissen ob es sich überhaupt lohnt oder nicht, was meint ihr?
Alt
Weis jetzt nur nicht ob ich da eher mal nach ner neuen Grafikkarte oder vielleicht sogar mal Systemwechsel machen sollte, vielleicht auch einfach warten auf was neues, keine Ahnung.
Brauchen tu ich das System eigtl. nur zum TV/ Filme schauen und zocken, von daher dachte mich mir, wenn CPU, MB und RAM, dann gehts wohl in Richtung Core i5, denn ein i7 hätte wohl Leistungsreserven die ich in nächster nicht brauchen würde, oder?
Da ich grad inner Berufsschule bin kann ich jetzt nicht mehr viel schreiben, bin gegen halb 3 dann wieder da und werd erstmal lesen was ihr so meint, falls überhaupt wer was meint
Brauchen tu ich das System eigtl. nur zum TV/ Filme schauen und zocken, von daher dachte mich mir, wenn CPU, MB und RAM, dann gehts wohl in Richtung Core i5, denn ein i7 hätte wohl Leistungsreserven die ich in nächster nicht brauchen würde, oder?
Da ich grad inner Berufsschule bin kann ich jetzt nicht mehr viel schreiben, bin gegen halb 3 dann wieder da und werd erstmal lesen was ihr so meint, falls überhaupt wer was meint

Aber auf euch kann man ja hoffen

MfG
Zuletzt bearbeitet: