GMX - eMails verschwunden

GreenStorm

Enthusiast
Hallö - ich hab eben, als ich Thunderbird eingerichtet hab festgestellt, dass der nur 34 Mails heruntergeladen hat. Nanu dacht ich da, schauste mal im WebInterface nach, wo die andern tausendnochwas sind, und nischt war da. Lediglich die 34 Mails. Hat GMX am 10.11.08 irgendwie Mails gelöscht ?

Schonmal wer sowas erlebt ? Ich bin grad ein bisschen ärgerlich, habe aber noch auf dem zur Zeit leicht defekten MBP glücklicherweise noch ein BackUp der Mails..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallö - ich hab eben, als ich Thunderbird eingerichtet hab festgestellt, dass der nur 34 Mails heruntergeladen hat. Nanu dacht ich da, schauste mal im WebInterface nach, wo die andern tausendnochwas sind, und nischt war da. Lediglich die 34 Mails. Hat GMX am 10.11.08 irgendwie Mails gelöscht ?

Schonmal wer sowas erlebt ? Ich bin grad ein bisschen ärgerlich, habe aber noch auf dem zur Zeit leicht defekten MBP glücklicherweise noch ein BackUp der Mails..

ich hatte einen ähnlichen effekt schonmal...... eingelogt (web) und 0 mails.... ich dacht ich werd bescheuert... natürlich die mails nur rudimentär gesichert. am nächsten tag waren aber alle wieder da. war wohl ein serverausfall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh