Gigybyte DS3 + Scythe Mine + Thermalright Northbridge Kühler HR-05

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Echt keiner einen Plan? Bei Google finde ich leider auch keine Bestätigung bzw. negative Erfahrung.

Ich würde so gerne den Northbridge Cooler Montag in der Früh noch mit in eine Bestellung packen...

Hi!
Ich hab zwar keine Ahnung wie groß das Teil ist, aber anbei ist ein Bild von DS3+Mine. Kannst ja selbst schaun obs passt

den mine kann man glaub ich auch anders rum einbauen

ah super, danke dir kudie!
wenn man dann noch einen 12cm lüfter nimmt, dann wird das bestimmt nicht klappen mit dem Thermalright Northbridge Kühler HR-05

och wie echt jetzt? hast du selber verbaut?

kannst du mir mal ein bild posten? ach je, das blöde ist, jetzt ist die bestellung gestern ohne den Thermalright Northbridge Kühler HR-05 rausgegangen. :fresse:

Gilletti schrieb:
och wie echt jetzt? hast du selber verbaut?

kannst du mir mal ein bild posten? ach je, das blöde ist, jetzt ist die bestellung gestern ohne den Thermalright Northbridge Kühler HR-05 rausgegangen. :fresse:
Bitte sehr

Anhänge

• PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 54
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh