Gigabyte Z68 UD4 Boot Loop

Lightflasher

Enthusiast
Guten Morgen,

ich habe nun zwei Tage ein Gigabyte GA-Z68X-UD4 welches das Problem mit dem Boot Loop oder dem nicht kompletten Shutdown aufweist :(

Ich habe nun schon das Bios geupdatet oder auch auch sämtliche Einstellungen im Bios vorgenommen die ich im Internet gefunden habe doch leider bringt es keine Verbesserung :(

Frage könnte es am Ran liegen? Oder ist die einzige Möglichkeit das Problem zulösen ein Mainboard wechseln? Bestellt habe ich alles bei Alternate wie sieht es bei denen den mit dem Umtausch aus?

Hier noch einmal das ganze System:
Intel Core i5 2500K
Gigabyte GA-Z68X-UD4
Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Asus EAH6970 DCII
Intel X25-M G2 Postville 80GB
Seasonic X-560

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bootloops habe ich nur wenn ich Probleme mit dem RAM habe ,Schonmal versucht nur mit ein Riegel oder anderen steckplätze

Sent from my iPhone4

Ich bekomme nachher noch mal Ram von einem Freund dann kann ich dazu noch mal mehr sagen, in diversen Foren wurde der aber auch getauscht und es gab keine Verbesserung.

Das Problem ist ja auch wenn ich läuft dann läuft er den ganzen Tag Neustarten direkt aus dem Windows ist auch möglich nur nach einem kompletten Shutdown treten dann die Boot Loop auf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:45 ----------

Sonst keiner eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh